Sophie

Zum Polefitness/Poledance bin ich durch Zufall in einer TV-Sendung gekommen. Ich fande diesen Sport sofort interessant und hatte schon lange nach etwas aufregendem gesucht, als das eintönige Training im Fitnessstudio. Dann besuchte ich einen Kurs und legte mir kurz darauf sofort eine eigene Stange zu.

Ich habe mich von Anfang an in diesen Sport verliebt und trainiere mit Leib und Seele. Mit diesem Sport bringe ich meine Gefühle tänzerisch und akrobatisch zum Ausdruck. Polefitness/Poledance ist für mich pure Leidenschaft.

Mit meinem Studio möchte ich einen Ort schaffen, wo ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann und dir ein neues Gefühl von Selbstbewusstsein geben kann.

Workshops und Einzelunterricht mit:
Marion Crampe, Bendy Kate, Helena Lehmann, Jeannine Wilkerling, Evgeny Greshilov, Rania El-Azzami, Martina Bucher, Karol Helms, Kira Noire, Alex Shchukin, Britt Bloem, Jennifer Sittel, Tatjana van Onna